Absage 22. Nicoletti-Cup 2020

25.03.2020 00:00:00 |

Der 22. Nicoletti-Cup vom 13. und 14. Juni 2020 ist abgesagt. Die Entscheidung wurde aufgrund der anhaltenden Pandemie des Coronavirus (COVID-19) getroffen. Angesichts der aktuellen Umstände und nach Gesprächen innerhalb des Vorstands sowie der Turnierkommission mussten wir feststellen, dass unser internationales Juniorenturnier in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

Diese Entscheidung schmerzt uns sehr, ist aber zum Wohl unserer teilnehmenden Mannschaften und unserer Gäste unumgänglich.

Den Termin für die Austragung im Jahr 2021 versuchen wir euch in Kürze mitzuteilen. Anmeldungen für das Jahr 2020 bleiben bestehen!

Wir hoffen, dass wir euch alle im nächsten Jahr wieder in Sarmenstorf begrüssen dürfen und wünschen euch und euren Familien alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Turnierkommission Nicoletti-Cup
FC Sarmenstorf