Stimmen zum Turnier

Liebe Turnierkommisson
 
Vielen herzlichen Dank, dass wir mit dem FC Henau an diesem wieder super organisierten Turnier mitmachen durften.
Es hat meiner Mannschaft riesigen Spass bereitet. Für mich persönlich bleibt dieses Turnier eines der schönsten Turniere überhaupt.
 
Danke auch für das kurze, aber sehr angenehme Gespräch bei der Preisverleihung. Sehr gerne kommen wir am 18. Juni 2016 mit dem FC Henau wieder zu diesem F-Turnier. Meine 2007er-Jungs sind dann auch im U9-Alter und haben dann sicher auch sportlich etwas bessere Chancen als letzten Samstag…J
 
Ich würde mich über eine Teilnahmebestätigung für das F-Turnier 2016 riesig freuen.
 
Liebe Grüsse
 
Christian Baumann
Trainer FC Henau



Hallo Marco
 
Ich wollte mich bei Dir und dem ganzen Organisationskomitee herzlich bedanken für das toll organisierte Turnier!
 
Das Wetter spielte auch mit und wir konnten alle viele spannende Spiele erleben. Auch das Spiel gegen Inter Mailand war ein Highlight und ein schönes Erlebnis für die Kids.
 
Liebe Grüsse und bis nächstes Jahr
 
René Theissl
Trainer FC Aarau U11



Hallo Marco,
 
ich möchte mich im Namen des SC Zollikon und vor allem „meiner Kids“ sehr herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken, dass wir gestern bei Eurem grossartigen Turnier teilnehmen durften.
Ich bin der Meinung, dass man ein solches Turnier nicht besser ausrichten und organisieren kann. Das war schlicht perfekt – sogar den Regen habt ihr bis nach dem Turnierende herausgezögert J
 
Vielen Dank nochmal und falls ihr nächstes Jahr am 19/Juni 2016 noch einen Startplatz habt, dann bewerbe ich mich jetzt schon mal…
 
Sportlichen Gruss
Alex
Trainer SC Zollikon
 



Hallo Marco
 
Ich möchte mich im Name des Grasshoppers Club Zürich ganz herzlich bedanken für das tolle Turnier. Nun möchte ich dem FC Sarmenstorf ein RIESEN KOMPLIMENT machen für die grossartige Organisation dieses Turniers, mit 32 Mannschaften (darunter zahlreichen top Teams). Dies ist mit Abstand das beste Turnier, an dem ich je teilnehmen durfte.
 
Danke. Merci
Senad Saric
GCZ U9




Hallo Herr Meier und Organisationsteam,

ich wollte mich im Namen der Trainer des FC03 Radolfzell und natürlich der Mannschaft ganz herzlich bedanken,
dass wir dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit bekommen haben, an Ihrem Turnier teilzunehmen.

Es war etwas besonderes für uns an einem so perfekt organisierten Turnier mit einem so starken Teilnehmerfeld
dabei zu sein. Sowohl die Kinder als auch die Eltern waren ganz begeistert.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr eine Einladung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee

Oliver Graf
FC03 Radolfzell



Hallo Marco
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, dass wir wieder am Nicoletti-Cup teilnehmen durften. Ein absolut super gelungenes Turnier, in allen Belangen.
Für uns "kleiner" Fc Seon immer wieder ein Highlight, gegen solch namhafte Team spielen zu dürfen. Die Mannschaft genoss die Spiele, leider wollte es mit den Punkten nicht so ganz klappen, wie wir uns das vorgenommen hatten. Aber unser Motto an diesem Tag hiess, dabei sein ist alles!
Grosses Kompliment auch an die Küche, für die feine Stärkung.
 
Liebe Grüsse
Marco Regli 
Trainer Fc Seon

Sponsoren Nicoletti-Cup