U9-Turnier

22. Nicoletti-Cup

22. Nicoletti-Cup 2020 des FC Sarmenstorf 

Liebe Fussballfreunde

Am Wochenende vom Samstag 13. Juni 2020 und Sonntag 14. Juni 2020 führt der FC Sarmenstorf bereits den 22. Nicoletti-Cup für U9 und U11-Junioren durch.

Das Turnier der U9-Junioren findet am Samstag 13. Juni 2020 statt.
Startgebühr U9: CHF 100 / Team.  
32 Mannschaften werden dabei um den Turniersieg spielen.

Somit dürfen wir am „Nicoletti-Cup-Wochenende“ total 64 Mannschaften bei uns in Sarmenstorf begrüssen, welche um die begehrten Wanderpokale in den beiden Kategorien spielen.
Die Turnierkommission wird keinen Aufwand scheuen und auch für den 22. Nicoletti-Cup zwei top besetzte Teilnehmerfelder bekanntgeben.

Der Nicoletti-Cup des FC Sarmenstorf, welcher bereits über die Landesgrenze hinaus bekannt ist, lockt jedes Jahr Juniorenmannschaften von namhaften Vereinen aus der Raiffeisen Super League, der Challenge League sowie Topmannschaften aus dem benachbarten Ausland zu uns auf das „Bühlmoos“ in Sarmenstorf.

Auch bei den regionalen Vereinen ist der Nicoletti-Cup sehr beliebt und die Nachfrage für eine Teilnahme steigt von Jahr zu Jahr.
Die Gründe für eine Teilnahme sind der attraktive Spielmodus mit den je 32 Mannschaften (kurze Wartezeiten, jeder Platz wird ausgespielt), die tollen Preise und das offerierte Mittagessen der Raiffeisen.
All dies und noch viel mehr haben dem Nicoletti-Cup zu einem hohen Stellenwert verholfen und deshalb ist er nicht mehr wegzudenken.

Das gut besetzte Teilnehmerfeld führt jedes Jahr dazu, dass die jüngsten Kicker den zahlreichen Zuschauern auf den vier Spielfeldern jeweils ein tolles Fussballfest bieten.

Wir hoffen, dass wir mit diesen wenigen Worten Ihr Interesse am Nicoletti-Cup des FC Sarmenstorf anregen konnten.

Sponsoren Nicoletti-Cup